Rote Rosen riechen

Rote Rosen riechen

Wer bist du?Wer bin ich?Wer sind wir? Fast ganz alleinNur ich, JeromeFarie, mein FahrradGlockovic,Die mystische und magischeLustig und nicht tragischeRätsel auftragendeFragende3-köpfige Glockenblume Ich erinnere mich zurückAls wär’ es gestern gewesenDabei ist’s grad erst passiertEs geschieht immer nochNoch weiß ich nich’Wie und was oder wo…?!Aber wann!Ich weiß wannHier und jetztDie WeggabelungZwingt michZu wählenEntscheidungen machen ReibungenUnter Rücksichtnahme…

3 Fragen kann man fragen + Das wird man jawohl noch fragen dürfen – Noch Fragen?

Liegend auf einer grünen Wiese, finde ich, ich sollte losfahren. Ich fahre, auf einem klapprigen, kaputten, roten Rad. Suche Rat. Finde weiße Steine am Wasser. Zu tief ist der Sand hier. Doch dort ist eine 3 stufige kleine graugrüne Betontreppe. Sie führt zu einer verborgenen gelben Glockenblume. Hinterm Brennesselbusch. „Ich bücke mich und pflücke dich“…