Die KoZ sucht neue Grafiker:innen! Autor:innen! Koordinator:innen! Illustrator:innen! Ideengeber:innen! Begeisterte!

Die Kollegiat*innenzeitung „KoZ“ sucht permanent akut neue Mitglieder. Jede:r die:der Lust hat, ist herzlich willkommen!

Im Moment finden leider keine regelmäßigen Redaktionstreffen statt, sodass Interessierte sich am besten einfach kurz hier, über die Webseite melden. 

Wir laden dich dann zu unserem nächsten Redaktionstreffen ein und – keine Angst – wir erwarten erstmal gar nichts, außer Lust darauf, mit uns eine interessante Kollegiat*innenzeitung zu produzieren. Der Rest findet sich! =)

Interessierst du dich für

Die KoZ bemüht sich sehr um Diversität. Natürlich dürfen auch (noch weitere) Männer mitmachen. Aber wir würden uns extra freuen, wenn noch mehr Frauen bei uns mitmischen würden.

Traut euch, LADIES!  🙂

Sollen wir uns bei dir melden?